20 Jahre nach der Premiere: Die HSG kommt zum Dronninglund Cup 2018!

Nach der einmal mehr sehr erfolgreichen Teilnahme im Sommer 2017 reist die HSG Siebengebirge auch in 2018 wieder zum internationalen Dronninglund Cup nach Dänemark. Zwanzig Jahre nach dem ersten Auftritt der HSG bei Europas größtem Jugend-Handballturnier sind wir natürlich wieder mit dabei.

Die HSG ist auch 2018 wieder “on tour” nach Dronninglund. Vom 8. bis 15. Juli möchten die Siebengebirgler wieder mit den Jahrgängen 2005 und älter in den vielen Partien gegen Mannschaften aus der ganzen Welt spielen und die einzigartige Atmosphäre dieses Turniers genießen. “Das Turnier in Dronninglund ist der Maßstab für den internationalen Jugendhandball“, schrieb schon das Fachmagazin Handballwoche. Im Sommer 2017 haben die Grün-Blauen das Turnier mit der C-Jugend-Mannschaft gewonnen – ein großartiger Erfolg für die jungen Handballer aus Königswinter.

Weitere Informationen zum Turnier gibt es auf der Homepage des Dronninglund Cup und im Info-Flyer.

Dronninglund Cup olé

Matthias Reintgen