Gutes und Lautes statt “Süßes und Saures”: der 7Gebirgs-Sportlerball 2016

Ausverkauftes Haus, tolle Stimmung und viele Sportler der Vereine aus dem Siebengebirge – der 7Gebirgs-Sportlerball 2016 war ein voller Erfolg. Hier gibt es Impressionen von der großen Party am 31. Oktober in Heisterbacherrott.

Zusammen mit den Sportfreunden der SSG Königswinter, dem TC GW Gut Buschhof und dem TuS 05 Oberpleis war die HSG Siebengebirge Gastgeber für den 7Gebirgs-Sportlerball, der erstmals in dieser Form stattfand. Und das Ergebnis stimmte alle zufrieden. Die über 450 Gäste hatten bei Musik der großartigen Tom Browne Band beste Stimmung und erlebten einen bunten Abend im Gasthaus Lichtenberg.

Diese und viele weitere Bilder von Fotograf Thomas “Buddhi” Schmidt gibt es in seiner Fotogalerie.

Vielen Dank an das Organisationsteam der vier Vereine, Bürgermeister Peter Wirtz, die Tom Browne Band, Thomas Schmidt und an alle Gäste! Bis zum nächsten Mal!