Dronninglund Cup 2017: Erste Eindrücke

Traditionell nimmt die HSG im Sommer an Europas größtem Jugendhandballturnier im dänischen Dronninglund teil. Erste Eindrücke vom Turnier gibt es hier.

Das Jugendturnier wird auf mehreren Außenplätzen sowie zwei Hallenspielfeldern ausgetragen. Die Königswinterer Jugendhandballer treten anlässlich des 40. Jubiläums des Turniers in speziellen HSG Trikots “Dronninglund Cup Edition” an. Für die HSG Siebengebirge läuft es bislang bestens beim Dronninglund Cup: alle drei Mannschaften der männlichen Jugend sowie die Mädchenmannschaft spielen in der starken A-Runde gegen Teams aus aller Welt. Georg “Schorsch” Moitzfeld steht außerdem als Trainer des “German Teams” an der Seitenlinie. In dieser Auswahlmannschaft sind auch die HSG Junioren Tim Peter Nüsse und Gustavo Maria Jochim im Einsatz.

Eine Bildergalerie mit aktuellen Eindrücken aus Dronninglund gibt es auf unserer HSG Facebook-Seite.