Deine Farben. Dein Verein. Das neue HSG Trikot 2016.

Am 16. Januar 2016 ist es soweit: Die HSG Siebengebirge-Thomasberg geht mit dem neuen und exklusiv gestalteten Trikot auf Torejagd. Alle Informationen rund um die Premiere am Sonnenhügel gibt es hier.

Aufgrund der Zusammenarbeit mit dem neuen Trikot-Partner Tengo Handball werden die Jugend- und Seniorenmannschaften mit einer exklusiv für den Verein gestalteten Sportbekleidung ausgestattet: Trikots für Feldspieler und Torhüter, Betreuer-Shirts sowie als HSG-Kollektion 2016 Longsleeves, Hoodies, Sporthosen und Sportsocken. Die HSG lädt alle Familien, Freunde und Fans ein zur

Präsentation und Premiere des neuen HSG Trikots
am 16. Januar 2016
in Sporthalle und Foyer der Kath. Grundschule am Sonnenhügel, Oberpleis

An diesem Tag gibt es jede Menge Handball-Action:

14:00 Uhr: HSG männliche B-Jugend 2 vs. Poppelsdorfer HV
15:45 Uhr: HSG männliche B-Jugend 1 vs. TSV Bayer Dormagen
16:45 Uhr: Präsentation des neuen HSG Trikots (Foyer)
17:30 Uhr: HSG Herren 1 vs. DJK Westwacht Weiden
19:30 Uhr: HSG Herren 2 vs. HSG Geislar-Oberkassel

Für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt!

Das Trikot ist in den originalen Vereinsfarben gestaltet. Ein stilisiertes Siebengebirge auf dem Rücken ist Ausdruck der starken Identifikation und Liebe des Vereins zu seiner Heimat.
Darüber hinaus setzt die HSG ein klares Zeichen für ein soziales Miteinander: die Trikothosen aller Mannschaften tragen die deutliche Botschaft “Nein zu Rassismus”. Damit bekräftigt der Sportverein nachhaltig seine Haltung für eine tolerante und offene Gemeinschaft.

Kommt zur Trikot-Premiere und unterstützt die HSG – am 16. Januar und natürlich auch bei allen anderen Partien! 😉