Das HSG Klassentreffen: Wiedersehen und Meisterfeier

Die HSG Siebengebirge lädt am 13. Mai zum ersten gemeinsamen Fest für alle ehemaligen Handballer und die heute aktiven Senioren und A-Jugendlichen sowie Eltern, Freunde und Förderer des Handballs in Königswinter. Doch nicht nur die Historie steht im Mittelpunkt: gefeiert wird auch die Oberliga-Meisterschaft der Ersten Herrenmannschaft und deren Aufstieg in die Regionalliga Nordrhein.

Im Forum am Oberpleiser Sonnenhügel steht an diesem Abend das Wiedersehen alter Mannschaftskameraden, der Austausch über Erfolge und Ereignisse und der gemeinsame Spaß am Handball im Vordergrund. Bei leckeren Speisen und Kaltgetränken lassen die Königswinterer Handballer die Saison mit einem großen Fest in entspannter Atmosphäre gemeinsam mit den Fans und allen Freunden und Förderern ausklingen. Das HSG Klassentreffen ist damit auch der ideale Rahmen, um die Meisterschaft der Oberliga-Herren gebührend zu feiern.

Das HSG Klassentreffen 2017
13. Mai 2017
Forum der Sporthalle Sonnenhügel
Königswinter-Oberpleis

Auf dem Programm steht unter anderem:

– Das größte HSG Mannschaftsfoto aller Zeiten mit allen anwesenden aktiven und ehemaligen Handballern der HSG Siebengebirge und deren Stammvereine
– Große Mitsing-Aktion
– Galerie der Erinnerungen mit Pokalen und Wimpeln der letzten Jahrzehnte
– Die besten Hits aller Mannschaftstouren und aus der Kabine
– Anekdoten der besten Touren und Handball-Events
– Nagelstamm und vieles mehr

Klingt gut? Dann komm vorbei und feier mit der HSG!

Zur optimalen Planung bitten wir um eine kurze Bestätigung in der Anmeldeliste: http://tinyurl.com/HSG-Klassentreffen

Das Komitee des HSG Klassentreffen