HSG1920 Damen 1

Damen I: Wichtiges Heimspiel gegen CVJM Oberwiehl

Am kommenden Sonntag, den 16. Februar, treten die Damen der Grün-Blauen gegen den CVJM Oberwiehl an. Die Gäste sind aktuell Tabellendritter und zugleich eine sehr ausgeglichene Mannschaft. Das Hinspiel haben die HSG-Damen deutlich mit 6:27 verloren. Dennoch wollen die Siebengebirglerinnen am heimischen Sonnenhügel ihre Siegesserie fortsetzen und 2020 zuhause weiter ungeschlagen bleiben.

HSG1920 Damen 1

Mit einem Sieg am Sonntag würden die Grün-Blauen die Abstiegsränge das erste Mal seit langem verlassen und sich zugleich revanchieren für die Niederlage in der Hinrunde. Die Damen der HSG sind somit sehr motiviert und würden sich über zahlreiche und lautstarke Unterstützung in der “Sunshine Arena” freuen.

Die Partie wird am Sonntag um 16:00 Uhr in der Sporthalle am Oberpleiser Sonnenhügel (Humboldtstrasse 3, 53639 Königswinter) angepfiffen.