Damen I: Spitzenreiter zum Rückrundenauftakt

Am Samstagnachmittag um 17:15h starten die Siebengebirglerinnen auswärts in die Rückrunde. Zum Auftakt steht ihnen kein geringerer Gegner als der HSV Frechen gegenüber, der mit 20:2 Punkten die Tabelle anführt.

21:27 zeigte die Tafel am Sonnenhügel als 60min Spielzeit zu Saisonauftakt im September gegen die Frechnerinnen abgepfiffen wurden. Seitens der HSG wurde vor allem die lückenhafte Abwehr und die hohe Anzahl an technischen Fehlern im Angriff bemängelt. Die Siebengebirglerinnen kamen zu keinem Zeitpunkt über eine Vier- Tore – Differenz hinaus, dies soll sich in diesem Spiel nicht wiederholen.

Nach 11 Spielen bilden die Damen der HSG Siebengebirge mit 1:21 Punkten das Schlusslicht der Tabelle. Die Siebengebirglerinnen gehen somit als klare Außenseiter in das Rückrundenspiel und haben vor, die Damen des HSV Frechens bis zum Ende der 60min Spielzeit zu ärgern und Kampfwillen und Teamgeist zu zeigen.

Angepfiffen wird das Spiel am 02.02.2019 um 17:15h auswärts in der Burgstrasse 62 in 50226 Frechen.

HSG Olé