wC2: Spiel gegen TV Rheinbach verschoben

Das für Sonntag angesetzte Heimspiel gegen die wC des TV Rheinbach wurde auf Antrag der Gäste auf nun Donnerstag, 01.03.2018 (Anwurf 17:45 Uhr) in die Trainingszeit am Schulzentrum, Oberpleis verlegt.

Erneut muss ein Spiel verlegt werden; das kann und darf passieren. Jetzt wird’s aber kompakt im weiteren Ablauf für die Mädels der Grün-Blauen. Wenn auch noch das abgesagte Spiel aus der Vorrunde gegen Erftstadt nachzuholen ist, dann warten noch 5 Partien auf die wC2. Die Kreisliga soll am 18.03.2018 abgeschlossen sein. Dann werden also diese 5 Spiele im Zeitraum von 18 Tagen ausgetragen und somit alle 5 Tage ein Spiel und dazwischen noch die Nachholpartie gegen Erftstadt.

Eine wirklich gute Phase zur Neufindung der Mannschaft vor dem angestrebten Oberligaaufstieg. Wir bleiben dran.

Dieter Klein