wC: Lokalderby gegen den TSV Bonn rrh.

Am Samstag, 24.11.2018 fahren unsere Mädels der wC aus dem Siebengebirge runter nach Bonn und treffen in der Sporthalle an der Ringstraße um 16:45 Uhr auf die Lokalrivalinnen des TSV Bonn rrh.

wC fliiiiieg!

Die Spiele gegen unmittelbare Nachbarinnen haben immer einen besonderen Reiz. Am Samstag kommt noch dazu, dass sich die Mannschaft der Grün-Blauen nach dem letzten Auswärtsspiel zeigen sollte, dass es alleinig die Tagesform war, die das zähe Spiel verursacht hatte.
Die Bonnerinnen jedenfalls sind mit der derzeitigen Tabellensituation in der Oberliga wohl gar nicht zufrieden. Mit nur 3 Punkten aus 6 Spielen hinken Sie der oberen Hälfte deutlich hinterher.

Wieder eine lösbare Aufgabe – eigentlich. Alle Fans der Grün-Blauen vom Siebengebirge sind herzlich eingeladen, das Team in diesem wichtigen Vereinsduell zu unterstützen.

Dieter Klein