wB1: Auf dem Sonnenhügel gegen TV Aldekerk

Im letzten Spiel vor den Herbstferien empfängt die weibliche B-Jugend in der heimischen Sunshine Arena die Vertreterinnen des TV Aldekerk. Mit dem Anwurf am Sonntag, 06.10.2019 um 16:00 Uhr will die Regionalliga-Mannschaft der Grün-Blauen an die starke Leistung vom letzten Wochenende anknüpfen.

wB1: offizielles Mannschaftsfoto

Und wieder wartet auf die Mädels der HSG eine völlig unbekannte Mannschaft vom Niederrhein. Das sollte das junge Team von Trainer Axel Breme jedoch keinesfalls verunsichern. Hat es doch gerade am letzten Wochenende gezeigt, dass mit Engagement und Willen auch Erfolgschancen gegen favorisierte Gegnerinnen vorhanden sind. So haben die Siebengebirglerinnen also am Sonntag beim Heimspiel die nächst Gelegenheit, befreit aufzuspielen und so ihre Fans, aber auch sich selbst zu begeistern.

Dieter Klein