Grün-Blaue holen Oberliga-Meisterschaft 2025/2026
Die HSG-Herren sichern Platz 1 und Wiederaufstieg in die Nordrheinliga Die Handball-Herren der HSG Siebengebirge haben mit einem Auswärtssieg beim SC Longerich 2 am Samstagnachmittag,
Die HSG-Herren sichern Platz 1 und Wiederaufstieg in die Nordrheinliga Die Handball-Herren der HSG Siebengebirge haben mit einem Auswärtssieg beim SC Longerich 2 am Samstagnachmittag,
Grün-Blaue gewinnen gegen Palmersheim und schaffen Wiederaufstieg in "Vierte Liga" Die Grün-Blauen haben sich in der Oberliga Mittelrhein der Herren vorzeitig die Meisterschaft 2023/2024 und
Handballabteilung der Handball- und Sportgemeinschaft Siebengebirge e.V. Siebengebirgsstr. 65, 53639 Königswinter.
handball@hsg-siebengebirge.de