HSG SSV Numbrecht

Herren I: Letzter Auftritt vor heimischer Kulisse

Kommenden Samstag kommt es zum letzten Auftritt unser ersten Herren am heimischen Sonnenhügel. Gegner ist der SSV Nümbrecht, mit dem noch die ein oder andere Rechnung offen ist. Anpfiff ist zur gewohnten Zeit um 18 Uhr.

HSG SSV Numbrecht

Die Ausgangslage für die letzten zwei Saisonspiele ist sehr gut. Gewann man vergangenes Wochenende deutlich in Bocklemünd während der Aufstiegskonkurrent aus Aachen in Nümbrecht verlor. So liegen die Grün-Blauen kurz vor Ende der Saison auch mit Blick auf die Punkte in Front. Jetzt muss der Fokus auf die letzten zwei Spiele gelegt werden. Angefangen mit dem SSV Nümbrecht.

Bereits zweimal diese Saison spielten die Siebengebirgler gegen den Gegner aus dem Oberbergischen. Einmal in der Liga und einmal im Pokal. Beide Male ging man als Verlierer vom Platz. Dabei war die Niederlage im Ligabetrieb besonders herb und einfach eine desolate Leistung.

Die Motivation ist riesig das Bild der vergangenen Duelle zu korrigieren und am Samstag zu zeigen, dass man die bessere Mannschaft ist. Ein Sieg bedeutet einen großen Schritt in Richtung Meisterschaft.

Die Mannschaft freut sich auf zahlreiche Fans, sodass die Halle noch ein letztes Mal brennt und wir gemeinsam einen Sieg feiern können.

Bis Samstag und HSG olé