Tauschbörse für das HSG-Sticker-Sammelheft

Die HSG Siebengebirge-Thomasberg erfüllt allen Fans und Mitgliedern einen Kindheitstraum: ein eigenes Vereins-Sammelalbum, in dem alle Spieler, Trainer, Vorstände und weitere HSG-Größen als Sticker gesammelt, getauscht und geklebt werden können!

Die gemeinsame Stickerheft-Aktion der HSG Siebengebirge-Thomasberg mit REWE Bock und Myfooza ist ein voller Erfolg. Es wurden bereits über 350 Hefte und rund 150.000 Sticker ausgegeben. Viele HSG-Fans haben ihre Stickerhefte nun schon komplett, doch Einige suchen noch restliche Sticker oder haben Doppelte, die sie tauschen oder anderen Sammlern anbieten möchten.

Aus diesem Grund gibt es ab Montag, 23.02.2015, die HSG-Teamsticker-Tauschbörse bei REWE Bock in Königswinter-Thomasberg.

Hier haben alle HSG-Fans die Möglichkeit, Sticker sofort zu tauschen, zu hinterlegen und später zu tauschen oder einfach nur Sticker zu spenden. So geben wir allen die Chance, ihr eigenes HSG-Sammelalbum so schnell wie möglich komplett zu machen. HSG und REWE Bock unterstützen die Tauschbörse bis Ostern.

Anschließend können noch fehlende Sticker für 0,30 €/Stück bei REWE Bock gekauft werden. Detaillierte Infos dazu folgen.
Viel Spaß beim Sammeln und Tauschen,

Die HSG Siebengebirge-Thomasberg bedankt sich bei ihren starken Partnern!
eva hilger foto design  und REWE Bock

eva-hilger myfooza Logo Rewe