HSG SIEBENER: Das digitale Archiv ist online

Der HSG SIEBENER bietet als Saisonmagazin der HSG Siebengebirge seit der Saison 2016/2017 umfassende Informationen zu allen Mannschaften der Grün-Blauen sowie weitere Berichte rund um den Handball in und um Königswinter. Mit Ablauf der aktuellen Spielzeit sind die bisherigen drei Ausgaben ab sofort online und kostenfrei für alle Fans und Freunde der HSG abrufbar.

Der HSG SIEBENER ist als Drucksache ein beliebtes Sammlerstück bei den Mitgliedern der HSG Siebengebirge und auch den Fans. Jede Ausgabe wird im Laufe des Sommers von einer kleinen Arbeitsgruppe der Siebengebirgler inhaltlich und gestalterisch vorbereitet, sodass zur neuen Spielzeit viele Informationen und Impressionen über die Sportler auf und abseits des Spielfeldes zusammen kommen.

Als Dankeschön an alle Fans und Freunde der HSG, die bisher eine Ausgabe des hochwertig produzierten Magazins für nur 3 EUR erworben haben, sind die drei bisherigen Ausgaben ab sofort als PDF-Datei für alle Interessierten online frei verfügbar im Downloadbereich der HSG-Homepage und können dort von allen Endgeräten – egal ob Computer, Smartphone oder Tablet – abgerufen, gelesen und heruntergeladen werden.

Hier geht es alternativ direkt zu den Downloads der einzelnen Ausgaben:

HSG SIEBENER 2016/2017 (76 Seiten)

HSG SIEBENER 2017/2018 (92 Seiten)

HSG SIEBENER 2018/2019 (92 Seiten)

Die HSG Siebengebirge bedankt sich herzlich bei allen Fans und Freunden, die den HSG SIEBENER in den bisher drei Ausgaben gelesen haben. Feedback und auch Themenvorschläge für künftige Ausgaben können gern jederzeit per E-Mail eingereicht werden: presse@hsg-siebengebirge.de

Matthias Reintgen