Lulsdorf Ranzel Herren 4

Herren IV: Die Englische Woche wird mit einem Auswärtsspiel gegen SpVgg Lülsdorf-Ranzel 1 beendet

Ein Rückrundenspiel ohne rückblickende auf die erste Partie einzugehen. Es zählt aktuell nur der Blick nach vorne. Es zählen nur die gemachten positiven Erfahrungen aus den letzten drei Spielen.

Lulsdorf Ranzel Herren 4

Die Entwicklung ist zu festigen und auszubauen. Mit einer retrospektiven Betrachtung des Wieso, Weshalb, Warum raubt man sich die aktuell stattfindende Leistungssteigerung. Ein sofortiges kompaktes Abwehrverhalten mit konzentrierter Angriffsspiel sollte die Grundlage darstellen. Der Rahmen wird gefüllt mit Teamgeist und Kampfeswillen sowie der Bereitschaft Alles zu geben. Das Erkennen der Lauf- und Passwege stellt eine weitere gute Option für die Aufgabe Punktgewinn dar. Wir haben uns in den letzten Spielen nicht aufgegeben, dieser Charakterzug wird uns tragen.

Wir freuen und auf ein spannendes Spiel
Frank Klostermann