Ollheim HSG3

Herren III: Kellerduell am kommenden Sonntag

Es ist das 3. Meisterschaftsspiel für die HSG 3 in dieser frischen Saison. Am Sonntag den 25.09.16 um 16:00 Uhr wird sich dann entscheiden, wer sich vom Tabellenende absetzen kann.

Ollheim HSG3

Mit SG Ollheim-Straßfeld 2 kommt ein noch nicht einzuschätzender Gegner auf die HSG zu. Die Mannschaft der SG ist nicht mehr die selbe wie im letzten Jahr. Sie wurde mit jungen Spielern aufgestockt und ein paar altbekannte haben vorerst aufgehört. Es wird sich am Sonntag herausstellen wer dann wirklich auflaufen wird.

Davon lassen sich die Grün-Blauen nicht beeindrucken, denn in erster Linie muss umgesetzt werden was im Training auf dem Plan stand. Es war die Chancenverwertung der HSG die in den letzten beiden Spielen das Manko war. Mit jeweils nur 20 Toren pro Spiel wird es schwer sich durch zu setzen in der Kreisliga. Das man mit einem stärkeren Gegner mithalten kann wurde in der zweiten Hälfte beim letzten Spiel gegen den TV Palmersheim gezeigt. Nun gilt es an diese Leistung anzuknüpfen um die ersten 2 Punkte mit nach Hause zu nehmen.

Das Spiel findet am Sonntag den 25.09.16 um 16:00 in der Sporthalle Heimerzheim, Höhenring 101, 53913 Swisttal statt. Wer also einen Sonntagsausflug in Richtung Swisttal plant sollte anschliessend in der Halle vorbei schauen um die HSG auf der Punktejagd zu unterstützen.