Herren III: Erfolgreicher Test für Team und Trikot

Am Donnerstag empfingen die Kreisliga-Herren die HSG Sieg 2 zu einem Vorbereitungsspiel auf die neue Saison. Beim deutlichen 37:19 (21:9) Erfolg kamen erstmals die neuen grün-blauen Trikots zum Einsatz.

Die Mannschaft von Trainer Joachim Lindner zeigte sich in Torlaune und sorgte so für einen hervorragenden Premieren-Einsatz der neuen Trikots in den typischen HSG-Farben. Alle Feldspieler konnten sich in die Torschützenliste eintragen. Die Mannschaft dankt insbesondere ihren Sponsoren, die die neue Spielkleidung ermöglicht haben.

Für die HSG spielten und trafen:
André Jochim, Florian Schuster (beide Tor); Axel Winzen 5/1, Fabian Funke 4, Björn Rietmann 3, Sebastian Wald 3, Sebastian Bohrenfeld 3, Felix Steinhauer 3, Heinrich Fech 3, Philipp Bayer 3, Tim Boland 3/1, David Linden 3, Samuel Richartz 2, Constantin Kopp 2