HSG2 HSG Merkstein

Herren II: Letztes Heimspiel im Kalenderjahr

Nachdem man am vergangenen Wochenende gegen die HSG Rheinbach/Wormersdorf noch knapp verlor, steht nun das letzte Heimspiel in diesem Kalenderjahr bevor. Am Samstag um 20 Uhr treffen die Grün-Blauen am heimischen Sonnenhügel auf den Landesligaaufsteiger, die HSG Merkstein.

HSG2 HSG Merkstein

Die Gäste konnten in der Saison bisher genauso viele Siege einfahren wie die Siebengebirgler, verloren jedoch auch öfters. Dennoch darf man die Truppe von Jozo Petrovic keinesfalls unterschätzen! Für die HSG wird es darauf ankommen aus einer gewohnt soliden Abwehr heraus Tempo zu entwickeln, um dem Spiel den eigenen Stempel aufzudrücken. Im Vergleich zum vergangenen Wochenende werden die Siebengebirgler wieder über einen vollen Kader verfügen: Tim Schlösser ist von seiner Hochzeitsreise zurückgekehrt und steht wie Marco Huhn und Stefan Richarz wieder zur Verfügung. Auch der zuletzt erkrankte Dario Giaccobe kann wieder mitwirken, sodass Trainer Radermacher wieder gelernte Rückraumspieler zur Auswahl stehen.

Anwurf zum Heimspiel ist um 20 Uhr. Bereits um 16 Uhr eröffnet die Dritte Herren den großen letzten Heimspieltag am Sonnenhügel in diesem Jahr. Um 18 Uhr spielt dann die Erste Mannschaft. Also kommt vorbei und unterstützt die Teams. In diesem Sinne,

HSG Olé