Herren II: Der Tabellendritte zu Gast am Sonnenhügel

Am kommenden Samstag, 2. November, stehen sich die Verbandsliga-Herren der Grün-Blauen und der CVJM Oberwiehl gegenüber. Beim HSG Heimspieltag wird die Partie um 16:30 Uhr in der “Sunshine Arena” angepfiffen.

Die junge Mannschaft von Trainer Lars Degenhart geht dabei noch ohne den in der Regionalliga-Mannschaft festgespielten Kapitän Felix Kurscheid und den verletzten Sebastian Dimel in die Partie. Die Königswinterer konnten in den Herbstferien fast vollzählig wichtige Trainingseinheiten absolvieren und gehen deshalb nach zuletzt vier punktlosen Spielen hoch motiviert gegen den aktuellen Tabellendritten aus Oberwiehl in das Spiel.

Die Grün-Blauen freuen sich über zahlreiche und lautstarke Unterstützung von den Rängen und wünschen den Gästen aus Oberwiehl eine sichere Anreise an den Oberpleiser Sonnenhügel.