HSG2021 Herren 3 Hundeschule 2

Auf den Hund gekommen: HSG dankt “Teamtraining Hund & Mensch” für die Unterstützung

Die Landesliga-Herren der HSG Siebengebirge wissen nicht erst besonders seit ihrem Aufstieg zur Saison 2020/2021, was ein perfekt eingespieltes Team ausmacht. Dafür setzt sich auch Isabelle Jacobs mit ihrer Hundeschule ein, die die Grün-Blauen ab dieser Spielzeit unterstützt.

Als Trikotsponsor der Landesliga-Herren ist Isabelle Jacobs und ihr “Teamtraining Hund & Mensch” ein Starker Partner der Handballer. Die Grün-Blauen bedanken sich herzlich für die Unterstützung und hoffen, in dieser Spielzeit noch häufig und erfolgreich die eigenen Farben und ihre Starken Partner repräsentieren zu können.

Alle Informationen zur Hundeschule “Teamtraining Hund & Mensch” von Isabelle Jacobs sind auf der offiziellen Homepage abrufbar.